Gästebuch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

28 Kommentare
  1. Jennifer Thali sagte:

    Liebe Daniela

    Vielen Dank für die tollen Fahrstunden und die gute Vorbereitung auf den hektischen Strassenverkehr! Ich bin immer sehr gerne zur Stunde gekommen, ich habe vieles gelernt und durch deine lockere, sympathische Art, war es immer sehr angenehm mit dir. Ich danke dir für deine Unterstützung und besonders für deine Geduld.
    Ich werde dich ganz sicher weiterempfehlen!
    Du machst das super!

    Liebe Grüsse und weiterhin alles Gute!

    Jennifer

    Antworten
  2. Julia sagte:

    Liebe Daniela
    Vielen Dank für die super Vorbereitung und Unterstützung für die Autoprüfung.
    Du warst immer sehr motivierend, auch wenn es mal nicht klappte wie es sollte.

    Liebe Grüsse
    Julia

    Antworten
  3. Julia Korner sagte:

    Liebe Daniela,

    Danke für all deine Geduld und für die super Vorbereitung. Ohne dich hätte ich das nicht so gut geschafft.

    Liebe Grüsse

    Julia 🙂

    Antworten
  4. Manuel Schnider sagte:

    Hoi Daniela
    Danke vill mol för die grossartigi Unterstützig ofem Weg zu de Autoprüffig, du hesch mir sehr vill bibrocht ond mich au immer motiviert.
    Es riise grosses Dankeschön a dere Stell för dini Geduld au wenns mengisch chli kompliziert gsii isch, aber ich ha Prüffig ofs erste mol bestande dank Dinere grossartige ond motivierende Unterstützig.

    Danke

    Liebi Grüess ond e gueti Ziit witerhin 🙂

    Manuel

    Antworten
  5. Kai Schnider sagte:

    Super Fahrlehrerin! 🙂
    Man wird von Daniela immer motiviert und wird perfekt auf die Prüfung vorbereitet.
    Für die Anhängerprüfung werde ich wieder kommen 😀

    Antworten
  6. Dominique sagte:

    Liebe Daniela

    Vielen Dank für die tolle Zeit bei dir in der Fahrschule. Bei dir habe ich in kürzester Zeit sehr viel Gelernt und du hast mich optimal auf die Prüfung vorbereitet. Auch wenn ich manchmal ein bisschen nervös und hektisch war, konntest du mich immer wieder beruhigen, mit deiner ruhigen und geduldigen Art, dafür danke ich dir sehr.

    Ich werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und nochmals Danke 🙂

    Weiterhin alles alles Gute und eine Unfallfreie Zeit.

    Liebe Grüsse
    Dominique

    Antworten
  7. Kathrin sagte:

    Liebe Daniela

    Ein grosses Dankeschön an dich! Du hast mich nicht nur für die Prüfung vorbereitet, sondern für die Strasse. Es war sehr lehrreich und auch spannend bei dir in der Fahrschule.
    Auf jeden Fall werde ich dich weiterempfehlen.

    Liebe Grüsse
    Kathrin

    Antworten
  8. Anja sagte:

    Hallo Daniela

    Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlichst für die Fahrstunden mit Dir bedanken 🙂

    Du hast mir so viel geholfen und beigebracht.
    Ich habe mich immer wohl mit Dir gefühlt. Ich glaube dass ich nicht immer ganz einfach war, und du warst und bist einfach super 🙂 Deine lockere Art, deine motivierenden Sätze und die Gespräche mit Dir halfen mir extrem. Für mich bist Du die beste Fahrlehrerin und ich würde Dich immer weiterempfehlen.

    Danke dass du es mit mir zusammen angepackt hast und ich wünsche Dir alles Liebe und Gute 🙂

    Liebs Grüessli Anja

    Antworten
  9. Chantal de Bever sagte:

    Liebe Daniela

    Vielen Dank für deine super Fahrstunden, du hast mich schnell und gut auf die Fahrprüfung vorbereitet. Deine hilfsbereite und geduldige Art ist sehr angenehm.

    Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen. 😉

    Liebe Grüsse
    Chantal

    Antworten
  10. Laura Egli sagte:

    Liebe Daniela

    Ich möchte mich für die tollen und lehrreichen Fahrstunden bedanken. Du hast mich super auf die Prüfung vorbereitet.

    Vielen Dank! 🙂

    Liebe Grüsse
    Laura

    Antworten
  11. Alessio sagte:

    Hallo Daniela.

    Ich möchte mich nochmals für deine Geduld und Hilfsbereitschaft bedanken.
    Deine Fahrstunden waren sehr spannend und ich habe viel dazugelernt.
    Ich empfehle dich aufjedenfall weiter.

    Danke und weiterhin alles Gute.

    lg Alessio 🙂

    Antworten
  12. MIra sagte:

    Liebe Daniela

    Vielen Dank für deine Geduld und deine ruhige Art. Du hast mich super auf die Prüfung vorbereitet.
    Dank dir fühle ich mich sehr sicher beim Autofahren.

    Viele liebe Grüsse Mira

    Antworten
  13. Noemi sagte:

    Liebe Daniela

    Vielen Dank nochmals für die tollen Fahrstunden mit dir. Mit deiner Ruhe und Geduld kam ich schnell voran und du hast mich optimal auf die Prüfung vorbereitet.
    Vielen Dank nochmals :roll

    Ich kann dich nur weiterempfehlen!

    Liebe Grüsse
    Noemi

    Antworten
  14. Nadja sagte:

    Hallo liebe Daniela

    Ich habe mich immer sehr auf meine Fahrstunden bei dir gefreut. Durch deine Flexibilität konnte ich viele Fahrstunden innert kurzer Zeit absolvieren. Du hast gemerkt, wo meine Schwächen liegen und mit deiner Zuversicht Mut für die Prüfung gemacht. Durch eine optimale Vorbereitung auf die Prüfung absolvierte ich diese beim ersten Versuch erfolgreich. 🙂

    Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Für diese Aufgabe kann ich mir keine bessere Fahrlehrerin vorstellen.

    Auf eine weiterhin unfallfrei und PS-reiche Fahrt!

    Liebe Grüsse
    Nadja

    Antworten
  15. Niels sagte:

    Kann es nur empfehlen bei Daniela Bernet Fahrstunden zu nehmen!
    Besonders hervorzuheben ist ihre Engelsgeduld. Ein weiteres grosses Plus ist, dass sie die Fahrschüler jeweils zu Hause abholt. Ferner pünktlich und flexibel.

    Beste Grüsse und Danke!

    Niels

    Antworten
  16. Ramona sagte:

    Hallo Daniela
    Die Fahrstunden bei dir waren immer sehr amüsant und interessant. Ich habe sehr viel bei dir gelernt und könnte mir niemand besseres vorstellen.
    Vielen Dank für alles 😀

    Antworten
  17. Stefanie sagte:

    Liebe Daniela

    Vielen Dank für deine tolle Unterstützung, die ausreichende Geduld und die zuversichtlichen Worte. Die Fahrstunden mit dir waren immer sehr lehrreich und zugleich auch amüsant =)

    Liebe Grüsse Stefanie

    Antworten
  18. Valentina sagte:

    Liebe Daniela

    Ich möchte mich auch nochmals auf diesem Weg herzlich für deine tollen Fahrstunden bedanken. Ich habe mich immer auf die Fahrstunde gefreut und konnte so wahnsinnig viel lernen bei dir. Ich bin wirklich sehr froh, dass ich dich als Fahrlehrerin hatte.

    Du hast mich perfekt auf die Fahrprüfung vorbereitet, weshalb ich die Prüfung bereits beim ersten Mal bestanden habe.

    Ich kann und werde dich nur weiterempfehlen, eine bessere Wahl gibt es nicht.

    Vielen herzlichen Dank nochmals und alles alles Gute.

    Liebe Grüsse
    Valentina

    Antworten
  19. Nadine sagte:

    Hallo Daniela

    Die Fahrstunden bei dir waren super. Ich kam schnell voran aber trotzdem hattest du immer die nötige Geduld und Ruhe, was ich sehr schätzte. Du hast mich super auf die Prüfung vorbereitet, so dass diese auch beim ersten Versuch klappte.
    Ich kann dich nur weiterempfehlen und nochmals danke 🙂

    Liebe Grüsse
    Nadine

    Antworten
  20. Fabienne sagte:

    Hallo liebe Daniela

    Die Fahrstunden mit dir waren toll. Du hast mich auf das Wichtige fokussieren lassen und viel Theorie und Praxis in die Stunden gepackt. Trotzdem hatten wir Zeit, zum Diskutieren und Plaudern.
    Danke, dass ich die Prüfung so zügig hinter mich bringen konnte. Ich werde dich gerne weiter empfehlen…

    Viel Erfolg mit einem und mehreren PS.

    Lieber Gruss
    Fabienne

    Antworten
  21. Liridona sagte:

    Hallo Daniela ❤️✨

    ich weis nicht wo ich anfangen soll..
    ich danke dir von ganzen herzen
    das du mir geholfen hasst das ich meine prüfung bestanden habe
    ohne dich hette ich die prüfung nicht
    ich bin sooo glücklich das ich dich als
    meine fahrlehrerin hatte ✨
    du hasst mir mut gegeben
    du hasst mir gezeigt wo es lang geht
    du hasst meine angst weg genommen
    du bist die alle beste fahrlehrerin
    die ich je kannte du bist soo lieeb sooo nett soo lustig du bist EINFACH DIE BESTE FAHRLEHRERIN

    ich hatte shon 2 prüfungen hinter mir
    mit 2 Fahrlehrer die hatte ich nicht bestanden die wahren auch nicht wie du.!!
    sobald ich dich kennengelehrnt habe
    hasst du mir mut gegeben gezeigt das ich es schaffen kann und zum 3 mal bei dir habe ich es geschafft in kurzer zeit TRAUMHAFT
    ich bin soo glücklich das du meine fahrlehrerin warst
    ich sag noch mals
    Ohne dich Ohne fahrausweis

    Antworten
  22. Leonie sagte:

    Liebe Daniela

    Bevor ich zu Dir kam war ich eine total chaotische „Lehrnfahrerin“. Mit deiner lockeren Art und viel Geduld Deinerseits, konnte ich mich schnell entwickeln, so dass ich die Prüfung beim ersten Anlauf bestand.

    Nochmals vielen Dank für alles.

    Gruss Leonie

    Antworten
  23. Karin sagte:

    Liebe Daniela

    Gerne möchte ich mich nochmals für die tollen Fahrstunden bei dir bedanken!
    Dank deiner Flexibilität war es möglich, innerhalb von kurzer Zeit viele Fahrstunden zu nehmen – und dementsprechend grosse Fortschritte zu erzielen. Toll fand ich auch, dass du mich Zuhause oder im Geschäft abholen gekommen bist. Du hast mich optimal auf die Prüfung vorbereitet – und so konnte ich den Führerausweis bereits im ersten Anlauf holen. :grin

    Danke, danke, danke! :roll
    Karin

    Antworten
  24. Erik Lustenberger sagte:

    Hoi Daniela

    Dank dir habe ich die Fahrprüfung beim ersten Anlauf bestanden! 🙂 Ich danke dir herzlich für deine Mühe und Geduld, es waren sehr angenehme Fahrstunden und ich habe mich immer sicher und wohl gefühlt. Es war super das ich auch direkt vom Geschäft aus starten konnte. Deine kompetente und unkomplizierte Art habe ich sehr geschätzt. Kann deine Fahrschule nur weiterempfehlen!

    Liebe Gruess
    Erik

    Antworten
  25. Karin sagte:

    Hallo Daniela
    Herzlichen Dank für deine super tollen Fahrstunden.Mit deiner riesen Geduld hast du mich zu meiner Anhänger Prüfung begleitet und unterstützt
    Kann dich nur bestens weiter empfehlen 😀

    Antworten
  26. Vanessa sagte:

    Hallo Daniela
    Danke für die lehrreichen Fahrstunden und die gute Vorbereitung auf die Prüfung. Durch deine Flexibilität mit den Zeiten und Treffpunkten, konnten ich regelmäßige Fahrstunden nehmen und gute Vortschritte erziehlen. 🙂

    Liebe Grüße
    Vanessa

    Antworten
  27. Timo Schmid sagte:

    Liebe Daniela
    Du und deine Fahrschule wurdet mit von meiner Leiterin im Nothelferkurs empfohlen und ich bin sehr froh, dass ich mich für dich entschieden habe 🙂
    Dank deiner Flexibilität konnte ich viele Fahrstunden direkt von der Arbeit aus machen, zu günstigen Zeiten mit wenig Verkehr.
    Ich habe mich während jeder Fahrstunde sicher gefühlt und schnell lernen können und hatte nach relativ kurzer Zeit meinen Führerschein 🙂
    Werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen, danke 🙂

    Antworten
  28. Andreas Bucher sagte:

    Hallo Daniela, mein Sohn Luca hat die Fahrschule gemacht und die Prüfung erfolgreich bestanden.
    Dank deiner Flexibilität konnte er auch viele Fahrstunden von seinem Arbeitsplatz in Emmenbrücke aus starten, und so unnötige Reisezeiten vermeiden. Wir können Dich bestens weiter empfehlen. 🙂
    Gruss Res

    Antworten